2020 – Ein neuer Anfang

Man kann es auch Schicksal nennen – aber aufgrund der Corona Pandemie wäre eine Fortführung des Schattenwelt-Festivals im Multiversum für bis zu 1.000 Besucher erst recht nicht möglich gewesen. Zu groß die Ungewissheit – nicht nur für die Besucher sondern auch für die Bands und alle Beteiligten.

Da hat es sich umso mehr bewehrt, zumindest eine kleinere Ausgabe unseres beliebten Festivals in Wien zu organisieren.

6 Bands erwarten Euch am Samstag den 8. November in der alt-bekannten „Szene“ Wien inkl. Aftershowparty und am Freitag davor gibt es in Zusammenarbeit mit Lunatic-Eclipse & Eletronic Fallout eine zusätzliche Veranstaltung mit 3 Bands + Aftershowparty im“ Replugged“!

100 Early Bat Tickets gibt es ab heute den 27. April bei uns im Schattenwelt Shop zum ermäßigten Preis von € 45.- für den Samstag in der Szene!

Und weitere 50 Early Bat Tickets zum Preis von nur € 15.- für den Freitag im Replugged!

Weitere Infos und Bandankündigungen folgen in Kürze 😉