Parken

WICHTIGE  INFOS!

Hier darf ich parken:

  1. Am Park & Ride Platz neben dem Bahnhof (gleich hinter dem Multiversum) kostenlos bis zu 24 Stunden mit Parkuhr, oder sogar einem handgeschriebenem Zettel auf dem die Ankunftszeit steht!
  2. In Schwechat generell, aber Freitag von 8h bis 18h und Samstag von 8h bis 12h ist Kurzparkzone! Danach ist das Parken kostenlos möglich.
  3. Beim Waldfriedhof Schwechat: Es gibt in Schwechat keinen Campingplatz, aber mit einem Van oder Wohnmobil kann man ruhig beim Waldfriedhof parken, so lange man dort nicht gegen Lärmschutzbestimmungen verstößt.

https://schwechat.map2web.eu

Hier darf ich NICHT parken:

  1. Eurospar Parkplatz: Der Eurospar Parkplatz ist während den Geschäftszeiten für Supermarktkunden reserviert. Bei einer Parkdauer von mehr als 1 Stunde kann es zu Strafen von 90€ kommen!
  2. Multiversum Garage: Die Garage ist während des Festivals ausnahmslos den Mitarbeitern, Bands, DJs und Ausstellern vorbehalten! Bei Nichtbeachtung wird eine Tagespauschale von 30€ fällig. (Ausfahrtscheine gibt es am Info Point.)